Top-Posts

  • Willkommen auf diesem Blog!

    15 Mai 2014

    Willkommen auf diesem Blog! Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Darum ist hier Platz für alle Themen. Egal ob Politik, Esoterik, Wirtschaft, Wissenschaft, Tiere oder Kinder und noch vieles mehr! Also lasst...

  • Die dunklen Juden töten wieder!

    09 Juli 2014

    Unfassbar! Nachdem 3 junge, unschuldige Israelis, die lediglich Bauernopfer in einem perversen Spiel der dunklen Rothschilds sind, umgebracht wurden, wurde "Rache" an einem Palästinenser genommen was wiederum den künstlich erschaffenen Konflikt zwischen...

  • Hollywood im Kinderschändersumpf

    16 Juli 2014

    Nachdem beim X-Men Regisseur sexueller Mißbrauch an Kindern aufflog, möchte ich an dieser Stelle anmerken, daß dies kein Einzel- bzw. Ausnahmefall ist!!!! In Hollywood haben soviele Leute Dreck am Stecken wie man so schön sagt, daß es leider sehr viele...

  • Kinderschänder

    21 Juli 2014

    Ich hoffe ihr Kinderschänder könnt bei diesem Anblick nicht mehr ruhig schlafen! Endlich hat mal ein Vater das getan was diese "Menschen" verdienen! Statt dieser lachhaften Kuschelstrafen die von den "Richtern" verhängt werden!!!! http://www.bild.de/news/ausland/schlaegerei/vater-verpruegelt-kinderschaender-36902760.bild.html...

  • Mutter rettet ihr Baby während sie stirbt

    26 September 2014

    Unfassbar! Ein Kriegsveteran dreht wieder einmal durch und tötet zuerst seine Frau und dann sich selbst! Das Baby konnte die junge Mutter noch retten! An diesem Beispiel sieht man was das ganze US-Army SCHEISSE - System aus Menschen macht die auf diese...

  • CETA Pakt beschlossen

    26 September 2014

    Alle möglichen Unterschriftenaktionen bringen einfach nichts! Wann begreifen es die Menschen und wachen endlich auf, dass wir NICHTS zu sagen haben und alles über unsere Köpfe hinweg entschieden wird!???? Wir sind lediglich die Bauern in diesem Schachspiel...

  • Zweiter Selbstmord bei Deutscher Bank

    25 Oktober 2014

    Schon wieder hat es einen 2. "Selbstmord" bei der Deutschen gegeben! Und wieder einmal (!!!!) deutet alles auf Selbstmord hin!!!! Leute, ich sage nur: AUFWACHEN!!!! Glaubt ihr wirklich dass sich diese Menschen die alle verheiratet sind, Familie haben...

  • Neues EU-Gesetz ab 13.Dezember

    25 November 2014

    Es kommen auch gute Dinge aus der EU! Man glaubt es kaum! Dennoch gibt es einige hierzulande, die das nicht verstehen oder verstehen wollen! Wenn man sich die Kommentare durchliest, dann frage ich mich wieder einmal in welchem Land ich eigentlich lebe!???...

  • Die wahren Schuldigen am Ukraine Krieg

    30 November 2014

    Zum Glück gibt es Menschen die mutig genug sind, die Wahrheit zu sagen! Ich hoffe es werden mehr von Euch aufwachen und den Mut haben sich gegen die wirklich bösen und manipulativen auf diesem Planeten zu stellen die uns unsere wahre Freiheit und den...

  • Nordkorea sagt die Wahrheit

    03 Dezember 2014

    Nordkorea sagt die Wahrheit und behauptet USA habe Ebola verbreitet! Ist auch so! Die USA benutzen diesen wunderschönen Kontinent Afrika um ihre perfiden Bio-Waffen und Viren auszutesten an der Bevölkerung! Damit sie diese dezimieren können! http://www.bild.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-behauptet-die-usa-haetten-ebola-verbreitet-38819232.bild.html...

  • Kinderarbeit bei APPLE Zulieferer aufgedeckt

    20 Dezember 2014

    Die schönen Nachrichten vor Weihnachten wollen einfach nicht abreissen! Ist es nicht schön solche Nachrichten noch vor Weihnachten zu lesen! Vielleicht sollten sich alle die sich von APPLE etwas gewünscht haben oder verschenken einmal nach dem Lesen dieses...

  • Island setzte korrupte Regierung ab!!!

    14 Juli 2015

    Hat das jemand gewusst???? Also ich nicht!!! Warum wohl!? Na, ganz einfach: Weil die Medien dunkel sind, von eben diesen dunklen, die verhaftet worden sind (Rothschilds) gesteuert werden und dies auf keinen Fall in den "normalen" Medien auftauchen sollte!!!!...

  • Massenvergewaltigung auch in österr.Schule!!!!

    26 November 2015

    Massenvergewaltigungen gibt es auch mitten in Europa! Sogar mitten in Österreich!!!!! In der ach so idyllischen Steiermark!!!!!! Mehr dazu im LINK - HIER!!! Jeder soll sich bitte selbst dazu eine Meinung machen!!! http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Massenvergewaltigung-in-Schule-ein-Racheakt/213570144...

  • Getretener Flüchtling will nach ÖSTERREICH

    26 November 2015

    Das ist ja interessant: Der "getretene" Flüchtling bekommt scheinbar zu wenig oder gar kein Geld für seinen Posten als Trainer in Spanien, oder die Sozialleistungen sind dort zu wenig bis NULL!!! ODER und dazu tendiere ich: Die IS will ihn als Anwerber...

  • 2014 mehr HIV-Infektionen in EUROPA

    27 November 2015

    Alarmierende Zahlen!!!! 2014 hat es mehr HIV Infektionen denn je in Europa gegeben!!! http://www.krone.at/Wissen/WHO_2014_mehr_HIV-Infektionen_denn_je_in_Europa-Alarmierende_Zahlen-Story-484016 Die Zahl der Neuansteckungen steigen! In einer Zeitung habe...

  • Sex-Angriffe waren VERMUTLICH geplant

    10 Januar 2016

    Und wieder zeigt ein Politiker seine Unfähigkeit!!!! Dass die Sex Angriffe gezielt und geplant waren, das können sich glaube ich, vernünftig denkende Menschen die noch halbwegs ihr Gehirn benutzen, meiner Meinung nach, sehr schnell zusammenreimen! Nicht...

  • Flüchtlinge belästigen Schülerinnen in Österreich

    14 Januar 2016

    In einer Salzburger Schule wurden nun Schülerinnen von mehreren Afghanen und einem Syrer belästigt, beleidigt und sogar körperlich angegriffen!!!! Das traurige dabei ist, dass die Vorfälle heruntergespielt und verharmlost wurden!!!! Wie weit soll das...

  • Platz machen für Flüchtlinge!!!

    16 Januar 2016

    Unglaublich was eine junge, derzeit alleinstehende 2-fache Mutter in Deutschland derzeit erleben muss!!!! http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-deutsche-mutter-lebt-mit-zwei-kleinkindern-im-asylantencontainer.html;jsessionid=F984AF9D60BEA62DF53575E00B987ACC...

  • Wenn du nicht für Ausländer bist, bist du ein NAZI

    16 Januar 2016

    Gratuliere! Die Dunklen haben es geschafft! Ihr Plan nach dem 2.Weltkrieg ist aufgegangen!!!! Jetzt wird er auch sichtbar!!! Denn, wenn du jetzt in deinem eigenen Land, dich gegen die Marionetten in der Politik wehrst und als VOLK du dein Recht herausnimmst...

  • Antonin Scalia wurde ermordet!!!!

    24 Februar 2016

    Das, war mein erster Gedanke als ich vom Tod des Richters am Obersten Gerichtshof in Amerika hörte!!!! Und genau so ist es Leute!!! Glaubt nicht, daß WICHTIGE Menschen ZUFÄLLIG zu einem bestimmten Zeitpunkt sterben!!!! Wenn Jemand WICHTIGES (eigentlich...

  • Richter Scalia wurde ermordet!!!!

    01 März 2016

    Richter Scalias Tod steht im Zusammenhang mit den Dunklen!!! Oder wie sie sich auch gerne nennen: Den ILLUMINATEN!!!! http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/kit-daniels/richter-scalias-tod-steht-im-zusammenhang-mit-bohemian-grove-und-den-illuminaten.html;jsessionid=D5C20344D06789FCA28F11801D429872...

  • Lügenpresse manipuliert weiter die Deutschen!!!!

    01 März 2016

    Liebe Deutschen (u. Österreicher!) Glaubt nicht die Lügen der Dunkelmedien die euch vorgaukeln wollen dass Merkel wieder beliebter wird bei ihrem Volk!!! Das dient nur der Manipulation!!!!! Die Wahrheit ist eine ANDERE!!!!!!!!!!!!!!! http://www.oe24.at/welt/Merkel-wird-wieder-beliebter-bei-Deutschen/226174007...

  • Deutsche wollen mehr Videoüberwachung

    01 März 2016

    Der Plan der Dunklen geht auf! Nach den Paris Anschlägen wollen die Deutschen mehr Videoüberwachung! Es ist verständlich dass wir mehr Sicherheit wollen! Jedoch sollten wir nicht vergessen, daß es nicht für unsere ´Sicherheit ist! Sondern unserer totalen...

  • ALARM: Wiens Drogenszene ausser Kontrolle!

    07 März 2016

    Alarmierender Bericht über die Wiener Drogenszene die aufgrund der äusserst milden Gesetzeslage zum VORTEIL von Drogendealern (!!!!) ausser Kontrolle geraten ist!!! Die ROT-GRÜNE Regierung in WIEN sollte sich schämen und ihr Volk schützen und SOFORT DIE...

  • Eklat oder Wahrheit???

    07 März 2016

    Manche nennen es einen Eklat (ich nenne diese Menschen einfach nur Lügenpresse) andere würden einfach sagen, dass hier jemand die Wahrheit sagt! Wie immer empfehle ich an dieser Stelle: Jeder soll sich bitte selbst eine Meinung bilden!!!! Man könnte nämlich...

1 2 3 4 > >>